Traumzaubereien

Traumtagebuch, Traumlexikon, Traumanalyse, Urlaubsträume, Gedanken, Humor, Geschichten, Texte und Träumereien über Alltägliches

diary, dream analysis, dream dictionary, dream magic, visions, dream symbols, fun, satire, stories, texts and dreams about everyday life

Samstag, 9. Mai 2015

Im Bett mit dem heiligen Vater



Nachdem der XXL-Texter-Albtraum meine gesamte Traumwelt durcheinandergewirbelt hat, muss ich meine Träume erst mal wieder sortieren. In unserem Kurzurlaub habe ich ziemlich traumlos geschlafen, bis auf diesen einen Traum, in dem ein riesiges Bett im Freien die Hauptrolle spielt. Von Gott habe ich ja bereits geträumt, obwohl ich kein Stück religiös bin. Diesmal liege ich also im Bett mit dem Papst, noch dazu unter freiem Himmel? Keine Sorge: Der nachfolgende Traum ist absolut jugendfrei. Bei dem gefundenen, thematisch absolut unpassenden Sex-Video bin ich mir allerdings nicht so sicher.^^

Mit kurzer Traumdeutung am Ende - und natürlich möchte ich euch den erotischen Mini-Clip nicht vorenthalten. Das Lesen dieses Traum-Beitrags soll sich schließlich lohnen.









Was macht ein Prister im Bett an meiner Seite?


Zentrales Traumbild ist ein riesiges Doppelbett, dass den gesamten Raum einnimmt, wenn denn einer vorhanden wäre. Es steht unter freiem Himmel, aber nicht auf der Wiese oder im Kornfeld, sondern in einem Haus mit grauen Betonwänden ohne Dach. Es ist kein Krieg, der Traum hat auch keine bedrohliche Stimmung, es geht einfach nur um das Bett, das der Traum-Beobachter bei geschlossenem Dach nicht sehen könnte. Ich beobachte mich selbst, wie ich in dem weiß bezogenen Bett, komplett angekleidet auf der Bettdecke liege.

In der zweiten Betthälfte schaut ein Geistlicher (ein Pfarrer, nicht der Papst), mit verschränkten Armen auf dem Rücken liegend, durchs offene Dach in den Himmel. Von oben seilt sich eine Spinne an ihrem Faden ab und kommt meinem Gesicht immer näher. Ich finde das ziemlich faszinierend und gleichzeitig beängstigend, weil Spinnen nicht gerade zu meinen Lieblingstieren gehören. Schließlich fängt der Priester das achtbeinige Krabbeltier mit der Hand ein. Der Traum ist zu Ende. Was bedeuten die Traumbilder?


Relevante Traumsymbole für die Traumdeutung


  • Bett
  • Himmel
  • Weiß
  • Priester
  • Spinne
 

Bett, Priester und Spinne am seidenen Faden


Das Traumbild eines großen, sauberen, fremden Bettes unter freiem Himmel mit fremder Person darin kann widersprüchlicher nicht sein. Einerseits symbolisiert es eine erfreuliche Erfahrung und Schicksalswendung zum Guten, andererseits sollte man seine Sexualität überprüfen - zu viel, zu wenig - sucht es euch aus. Weil das Bett nicht mein eigenes ist, soll ich in Zukunft etwas misstrauischer sein und obendrein auf meine Gesundheit achten. Da ich mich selbst darin liegen sehe, bin ich mit mir im Reinen. Der Priester neben mir bedeutet, dass mir ein langes Leben bevorsteht und ich bald einen ehrenvollen Posten erhalte. Die sich abseilende Spinne bringt das positive Traumbild wieder ins Wanken. Glück und Vermögen können am seidenen Faden hängen. Vorsicht ist angesagt.

Sex sells? Wo bleibt die Erotik? Wie versprochen kommt dieser Part ganz zum Schluss. Zu sehen sind Lilienhähnchen beim Käfer-Sex.Viel Vergnügen.


Träumt schön!

Traumzauberhafte Grüße, Claudia






La descripción videográfica de "Beetlejuice". JAJAJAJAJAJAJA
Posted by PeHe Media on Donnerstag, 19. Februar 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen