Traumzaubereien

Traumtagebuch, Traumlexikon, Traumanalyse, Urlaubsträume, Gedanken, Humor, Geschichten, Texte und Träumereien über Alltägliches

diary, dream analysis, dream dictionary, dream magic, visions, dream symbols, fun, satire, stories, texts and dreams about everyday life

Samstag, 7. November 2015

Kätzchenfleisch - was Asiaten essen und singen


Der Asiate - Kätzchenfleisch


Ein junger Musiker aus Leipzig mit asiatischem Migrationshintergrund rappt über Katzen, Kanaken und Koitus und ein noch jüngeres Mitglied meiner Familie mit Animationshintergrund macht für die Kampagne seines Debütalbums "Kätzchenfleisch" sämtliche 3-D-Animationen. Da darf man schon mal bissel stolz sein und kräftig klatschen. Die Musik von "Der Asiate" ist echt gut und lustig, vor allem die Texte - unbedingt reinhören! Der Musiker nimmt mit geilem Rap und witzigen Texten die deutsche HipHop-Szene bewusst auf die Schippe. Er macht quasi Comedy-Rap. Die Präsentation auf Facebook ---> HIER.






Wer mehr wissen will - die Leipziger Volkszeitung hat gestern ein aufschlussreiches Interview abgedruckt:






Leipzig. Er tut nur so. Der Leipziger Rapper „Der Asiate“ spielt höchst amüsant mit der Angeberei und dem Böse-Buben-Image, die viele Hiphop-Kollegen ganz im Ernst pflegen. Via Facebook und Youtube hat der 27-Jährige, der im normalen Leben Andy Ziernstein heißt, bereits eine beeindruckende Fanschar mobilisiert. Heute erscheint sein Debütalbum „Kätzchenfleisch“, mit dem er seit gestern auf Deutschland-Tour ist.
... weiterlesen ...
Debütalbum "Kätzchenfleisch"







 

Träumt schön (und lacht mal wieder)!

Traumzauberhafte Grüße, Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen