Traumzaubereien

Traumtagebuch, Traumlexikon, Traumanalyse, Urlaubsträume, Gedanken, Humor, Geschichten, Texte und Träumereien über Alltägliches

diary, dream analysis, dream dictionary, dream magic, visions, dream symbols, fun, satire, stories, texts and dreams about everyday life

Montag, 14. Dezember 2015

Kurze Traumpause - frohe Weihnachten



Liebe Blogleser, liebe Freunde, Gäste, Kritiker! 

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich im Dezember noch nichts gepostet habe. Aber ich lag über eine Woche schniefend, hustend und krächzend flach. Auf diesem Weg bedanke ich mich für die vielen virtuellen und realen Besserungs- und Genesungswünsche. Die übrige Zeit war und bin ich rund um die Uhr ausgelastet. Doch es geht bald wieder weiter auf dem Traumzauberblog. Ich habe einige interessante Träume, Themen und Geschichten, über die es sich zu berichten lohnt. Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Adventszeit, schöne Weihnachten im Kreise der Familie und einen guten Rutsch! 


Träumt schön!

Traumzauberhafte Grüße, Claudia





Träumt Jack oder wundert er sich? :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten