Traumzaubereien

Traumtagebuch, Traumlexikon, Traumanalyse, Urlaubsträume, Gedanken, Humor, Geschichten, Texte und Träumereien über Alltägliches

diary, dream analysis, dream dictionary, dream magic, visions, dream symbols, fun, satire, stories, texts and dreams about everyday life

Donnerstag, 17. März 2016

Mehr als heiße Luft und bunte Träume - Ballon-Workshop in Eisenberg - Galerie

Transparentes Pferd auf grüner Insel - eindeutig! :)

Bevor ich meinen Traumzauberblog wieder mit Texten rund um Träume oder Albträume flute, möchte ich ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende vermitteln und diese mit einigen Bildern untermalen. Die Leipziger Klinikclowns waren zusammen mit vielen anderen Teilnehmern vom 11.03. - 13.03.2016 bei einem großartigen Workshop der Eventfirma Ballon-Moments in deren heiligen Hallen in Eisenberg zu Gast. Wir bauten leuchtende Luftballonbögen, füllten Ballons mit Geldscheinen und lernten ganz viele neue Ballonfiguren. Ich kann jetzt zum Beispiel ein Pferd, ein Einhorn, eine Schlange, eine Schnecke und einen Tiger modellieren.


Währenddessen waren im Nachbarraum die Bodypainter am Werk und malten sich traumhafte Motive auf die Haut oder pappten sich Teufelshörner an die Stirn. Schaut mal, ist das nicht zauberhaft? Fotos sind nicht HD, geben aber dennoch einen guten Überblick.



Luftballon-Kunstwerke und ganz viel Spaß 

 

in freudiger Erwartung

der Bogen wird bestückt

fix und fertig

Gerald Ruppert

ich selbst

Jenny bei der Arbeit

nebenan wird geschminkt

sieht gut aus

Gruppenbild mit Lehrerin

am selben Tisch wurde abends auch gegessen

Das ist ein Einhorn (bissel verschwommen)

Bis zum nächsten Jahr - träumt schön!

Traumzauberhafte Grüße, Claudia


Persönlichkeitsrechte:
Die abgebildeten Personen haben der öffentlichen themenbezogenen Verwendung der Fotos im Rahmen einer Berichterstattung bereits bei Erstellung zugestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen