Traumzaubereien

Traumtagebuch, Traumlexikon, Traumanalyse, Urlaubsträume, Gedanken, Humor, Geschichten, Texte und Träumereien über Alltägliches

diary, dream analysis, dream dictionary, dream magic, visions, dream symbols, fun, satire, stories, texts and dreams about everyday life

Mittwoch, 15. Juli 2015

Auf nach Italien

Mittelmeerküste, Nähe Sizilien






Urlaub muss sein, diesmal mitsamt Familie und Kids, aber ohne Hund, auf den passt der Opa auf, während die Nachbarin sämtliche anderen Tiere versorgt. Es geht nach Italien, nach Ameglia - ein wunderschöner Fischerort direkt an der Küste. Danach geht's ab in den Garten - ohne Kids, aber wieder mit Hund. Erholung pur und garantiert ohne Internet. Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Wir sind dann mal weg



Traumhaft

 
Vorne Meer, hinten Berge



Ameglia in seiner ganzen Schönheit und Beschaulichkeit. Was zum Träumen.


Traumzauberhafte Grüße, Claudia

Kommentare:

  1. Das wünsch ich Dir auch ... habt einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Renate.
      Anschließend waren wir noch knapp 2 Wochen im Garten. Es war toll. Bilder folgen.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen