Traumzaubereien

Traumtagebuch, Traumlexikon, Traumanalyse, Urlaubsträume, Gedanken, Humor, Geschichten, Texte und Träumereien über Alltägliches

diary, dream analysis, dream dictionary, dream magic, visions, dream symbols, fun, satire, stories, texts and dreams about everyday life

Samstag, 11. April 2015

Traumzaubereien: Zicken, Kakerlaken und ganz viel Spaß




Der Beitrag Traumzaubereien: Zicken, Kakerlaken und ganz viel Spaß scheint der zweitbeliebteste Artikel auf meinem Traumzauber-Blog zu sein. Ist ja auch witzig geschrieben und soooo nachvollziehbar. Passendes Bild gefunden in The Chicken Whisperer. Und sogar ein Reim zu den Hühner-Stilettos ist mir eingefallen, obwohl ich kein Dichter bin.









Fliegenschiss und Hühnerbein
wollen in die Zimmer rein
wird es zu bunt, dann geht es rund
ach, lasst uns kein Zicken sein.




Viel Spaß beim Nachlesen!

Zicken, Kakerlaken und ganz viel Spaß


Träumt schön!

Traumzauberhafte Grüße, Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen