Traumzaubereien

Traumtagebuch, Traumlexikon, Traumanalyse, Urlaubsträume, Gedanken, Humor, Geschichten, Texte und Träumereien über Alltägliches

diary, dream analysis, dream dictionary, dream magic, visions, dream symbols, fun, satire, stories, texts and dreams about everyday life

Mittwoch, 8. April 2015

Wenn Hunde Träumen - Relaunch




Der Blogbeitrag "Wenn Hunde träumen" ist der bisher am meisten angeklickte Artikel in meinem Traumblog. Kein Wunder, es geht um Hunde - um süße, niedliche, witzige und echt traumhafte Hunde und natürlich ihre Schlaf- und Traumgewohnheiten, inklusive Video. Der Beitrag gehört zu meinen allersten Posts hier und wurde Ende Januar 2015 eingestellt. Ich finde ihn sehr gut gelungen. Damit niemand lange suchen muss, habe ich den Traum-Post nach oben geholt. Bitteschön.








 Wenn Hunde Träumen - Relaunch


Bevor Hunde träumen, müssen sie erst einmal schlafen. Ausruhen, Faulenzen und Schlafen gehört neben Fressen, Spielen und Toben zu den wichtigsten Lieblingsbeschäftigungen eines Hundes - und zum Schlafen benötigen Hunde manchmal sehr viel Platz. Kein Wunder: Unsere geliebten Fellnasen knurren, bellen und jaulen nicht nur im Traum, sie rennen auch - und zwar mit vollem Körpereinsatz.
 
Hier geht's weiter:  http://zaubertraumtagebuch.blogspot.de/2015/01/wenn-hunde-traumen.html


Damit der Beitrag nicht ganz so kurz ist, kommen im Anschluss noch ein paar Bilder von unserem Dackelmädchen Lucy, die inzwischen längst eine Dackel-Dame von stolzen sieben Jahren ist. Das erste Bild zeigt all ihre Geschwister, den Wurf kleiner Dackel im Alter von wenigen Wochen. Das weiße Schmuckstück auf dem zweiten Foto ist Merlin, mein geliebter, unvergessener Zauberkater, der seit über einem Jahr im Katzenhimmel weilt. Auf dem Bild rechts unten zeigt uns Lucy, wie ein echter Dackelblick geht. :)



Träumt schön!

Traumzauberhafte Grüße, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen