Traumzaubereien

Traumtagebuch, Traumlexikon, Traumanalyse, Urlaubsträume, Gedanken, Humor, Geschichten, Texte und Träumereien über Alltägliches

diary, dream analysis, dream dictionary, dream magic, visions, dream symbols, fun, satire, stories, texts and dreams about everyday life

Samstag, 17. Januar 2015

Larsiator für den perfekten Abgang


Der Larsiator

Facebook-Fundstück des Tages! 

Davon träume ich heute Nacht. Vielleicht gibt es ja auch einen Traumgenerator. Vielleicht schreibe ich später noch etwas dazu. Vielleicht fallen mir momentan nur Albernheiten ein. Ich weiß es nicht. Lassen wir uns überraschen.


Der Larsiator verschönert jeden Abgang


Der ‪‎Larsiator‬ hat es sogar in den Postillon und in die Munzelkadse geschafft. Was, ihr wisst nicht, wer oder was das ist?! Dann sterbit doch, ihr geistigen Nichtraucher!

Wenn mal wieder jemand einfach so eine Gruppe verlassen will, ohne Anstand und Stil, dann soll derjenige sich wenigstens|gefälligst|verdammtnochmal|bitteschön ordentlich verabschieden, damit den Zurückgebliebenen was zum Grübeln und Meckern bleibt. Muss man euch denn wirklich jeden Pups vorkauen und vor die Füße spucken? Denn wer nicht weiß, wie man das macht - hier entlang ----> Larsiator.



Wie jetzt?! Das findet ihr überhaupt nicht lustig? Sorry, ich schäme mich bereits. ;)


Traumt schön!

Traumzauberhafte Grüße, Claudia


Bildquelle: Der Larsiator

Keine Kommentare:

Kommentar posten